nota bene textet für KOSMOS

nota bene communications unterstützt den Franckh-Kosmos Verlag (Link: http://www.kosmos.de/) aus Stuttgart bei der Öffentlichkeitsarbeit zur Spielwarenmesse 2018. Die Spezialisten für die Zielgruppe Spielen und Lernen texten mehr als 20 Pressemitteilungen für die...

nota bene setzt Shops in Szene

nota bene communications erweitert das Portfolio im Kompetenzbereich der B-to-B-Kommunikation im Bereich Tankstellen. Neben Aryzta Food Solutions unterstützen die Spezialisten die s-iQ Objekt GmbH, Sigmaringen, bei der strategischen Kommunikationsplanung, der...

nota bene textet für Webseite von fischer

Verständlich, nutzenorientiert und suchmaschinenoptimiert. nota bene communications bringt es für den Befestigungsspezialisten fischer auf den Punkt. Für das Unternehmen hat das Team von nota bene zahlreiche Positionierungen, Marketing Descriptions, Vorteile und...

nota bene: klares Wasser mit KLARO

nota bene communications verzeichnet einen neuen Kunden im Bereich Bauen und Wohnen: Die PR-Agentur unterstützt KLARO bei der Markteinführung der Fett- und Ölabscheider. Im Fokus stehen Fachmedien für Tankstellen, Kfz-Händler und Reparaturwerkstätten, Hotels,...

nota bene: SIKU bei der Spielwarenmesse 2017

TV-Entertainer Jorge González als Moderator, Sänger Menderes als Kakerlake oder Schauspieler Erdogan Atalay: Für vier Stunden verwandelte sich die PressPreview der Spielwarenmesse in Nürnberg in eine Showbühne. Trotz der prominenten Präsenz schaffte es nota bene...

nota bene begleitet Umfirmierung

Zum 1. Januar 2017 firmierte das Unternehmen Hiestand & Suhr zu Aryzta Food Solutions um. nota bene communications nutzte erfolgreich die Namensänderung des langjährigen Kunden, um das neue Frischesortiment und die Zugehörigkeit zum internationalen Mutterkonzern...

PR für programmierbaren Experimentierkasten

nota bene communications aus Weinstadt verzeichnet weiteren Zuwachs im Kundenportfolio Spiele und Lernen. Die PR-Agentur unterstützt den Franckh-Kosmos Verlag aus Stuttgart bei der Öffentlichkeitsarbeit zur Markteinführung des neuen Experimentierbaukastens KosmoBits....

Große Wirkung für kleine Autos

nota bene communications, Weinstadt, freut sich über Zuwachs im Kundenportfolio Spielen und Lernen. Die PR-Agentur unterstützt den Spielzeughersteller Sieper GmbH, Lüdenscheid, bei der Kommunikation zur Einführung der Neuheiten von SIKUWORLD. Die Unterstützung bei der...

PR für ersten Unverpackt-Laden in Stuttgart

Nachhaltig produzierte Lebensmittel, die ohne Einwegverpackung und Plastiktüten verkauft werden: In Stuttgart eröffnet am 30. Mai 2016 der erste Unverpackt-Laden Schüttgut®. Die PR-Agentur nota bene communications unterstützt Inhaber Jens-Peter Wedlich bei der...