von Volker Simon | 17.10.2021 | nota bene news
nota bene communications bringt für Rudy Games CRAZY DRIVER powered by Carrera an den Start. Wir unterstützen das Linzer Spielestudio bei der Kommunikation des interaktiven Brettspiels in den Medien, Blogs zu Spieles, Apps und Games. Zudem in der Ansprache...
von Volker Simon | 10.05.2021 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Bereich B-t-B-Kommunikation im Bereich Food-Equipment. WIESHEU (www.wiesheu.de), Marktführer in Europa für das frische Backen am PoS, setzt auf die Markt- und Medienexpertise von nota bene communications bei den...
von Volker Simon | 10.05.2021 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Bereich Bauen. Die TOX-Dübel-Technik GmbH (www.tox.de) setzt auf die Markt- und Medienexpertise bei der Erstellung von Pressemitteilungen und dem Agendasetting in Fachmedien zu Befestigungslösungen für wärmegedämmte...
von Volker Simon | 10.05.2021 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Bereich B-t-B-Kommunikation für Shopeinrichtungen. Die Shop-IQ GmbH & Co. KG (www.shop-iq.eu), einer der führenden Anbieter im Bereich digitaler Lösungen für das Filialmanangement und Prozesse für...
von Volker Simon | 10.05.2021 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Bereich Spielen und Lernen. Elodie Details AB (www.elodiedetails.com) setzt auf die Markt- und Medienexpertise in der B-t-B- und der zielgerichteten B-t-C-Kommunikation. Neben der strategischen Beratung unterstützt...
von wms-admin | 26.07.2019 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Bereich Spielen und Lernen. TicToys setzt als weiterer Hersteller auf die Markt- und Medienexpertise in der zielgerichteten B-t-C-Kommunikation. In Zeiten medialer Überforderung und mangelnder Bewegung bieten TicToys...
von wms-admin | 26.07.2019 | nota bene news
nota bene communications begleitete Das Goldene Schaukelpferd in die Volljährigkeit: Der renommierte Spielzeugpreis wurde 18. Jahre. Im Wettbewerb setzte sich als Gesamtsieger die „Magische Welt der Meerjungfrauen“ von PLAYMOBIL in der Endausscheidung gegen starke...
von Volker Simon | 10.07.2019 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Bereich B-t-B-Kommunikation für Shopeinrichtungen. Die AICHINGER GmbH, einer der führenden Shopeinrichter im Bereich Food in Deutschland, setzt auf die Markt- und Medienexpertise bei der Erstellung von...
von Volker Simon | 10.07.2019 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Bereich Spielen und Lernen. ScandicToys setzt auf die Markt- und Medienexpertise in der B-t-B- und der zielgerichteten B-t-C-Kommunikation. Neben der strategischen Beratung unterstützt nota bene in den Bereichen PR...
von Volker Simon | 10.07.2019 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Bereich Spielen und Lernen. rolly toys kommt mit der zielgerichteten B-t-C-Kommunikation medial in Tritt. Neben der strategischen Beratung unterstützt nota bene mit der Erstellung und dem Versand von...
Neueste Kommentare