von Volker Simon | 10.07.2019 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Bereich B-t-B-Kommunikation in der Sparte Food-Technology: Zur Leitmesse INTERNORGA unterstützen die Spezialisten im Außer-Haus-Markt erstmals die Bartscher GmbH, Salzkotten, in der Fachmedienkommunikation. Die...
von Volker Simon | 10.07.2019 | nota bene news
Wein in Dosen? Keine Schnapsidee, sondern eine kulinarische Innovation aus dem Land der Erfinder. Daniel Kuhnle, Winzer und Weinbetriebswirt aus dem baden-württembergischen Weinstadt, hat als erster in Deutschland Weinperlen kreiert und produziert. Diese werden,...
von Volker Simon | 10.07.2019 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Bereich Food-Technology. Die Spezialisten für die B-t-B-Kommunikation im Außer-Haus-Markt unterstützen das Start-up-Unternehmen Recon Gastro-Service bei der Markteinführung des Frittiersystems Fast Chef Elite:...
von Volker Simon | 10.07.2019 | nota bene news
nota bene communications unterstützt den Franckh-Kosmos Verlag (Link: http://www.kosmos.de/) aus Stuttgart bei der Öffentlichkeitsarbeit zur Spielwarenmesse 2018. Die Spezialisten für die Zielgruppe Spielen und Lernen texten mehr als 20 Pressemitteilungen für die...
von Volker Simon | 10.07.2019 | nota bene news
FREIRAUM setzt bei der Einführung der Dienstleistung MemoMeister auf die Markt- und Medienexpertise von nota bene communications im Bereich Handwerk. Neben der strategischen Beratung unterstützt nota bene mit der Erstellung und dem Versand von Pressemitteilungen, mit...
von Volker Simon | 10.07.2019 | nota bene news
nota bene communications erweitert das Portfolio im Kompetenzbereich der B-to-B-Kommunikation im Bereich Tankstellen. Neben Aryzta Food Solutions unterstützen die Spezialisten die s-iQ Objekt GmbH, Sigmaringen, bei der strategischen Kommunikationsplanung, der...
von Volker Simon | 12.05.2017 | nota bene news
Verständlich, nutzenorientiert und suchmaschinenoptimiert. nota bene communications bringt es für den Befestigungsspezialisten fischer auf den Punkt. Für das Unternehmen hat das Team von nota bene zahlreiche Positionierungen, Marketing Descriptions, Vorteile und...
von Volker Simon | 15.03.2017 | nota bene news
nota bene communications verzeichnet einen neuen Kunden im Bereich Bauen und Wohnen: Die PR-Agentur unterstützt KLARO bei der Markteinführung der Fett- und Ölabscheider. Im Fokus stehen Fachmedien für Tankstellen, Kfz-Händler und Reparaturwerkstätten, Hotels,...
von Volker Simon | 09.03.2017 | nota bene news
TV-Entertainer Jorge González als Moderator, Sänger Menderes als Kakerlake oder Schauspieler Erdogan Atalay: Für vier Stunden verwandelte sich die PressPreview der Spielwarenmesse in Nürnberg in eine Showbühne. Trotz der prominenten Präsenz schaffte es nota bene...
von Volker Simon | 09.03.2017 | nota bene news
Zum 1. Januar 2017 firmierte das Unternehmen Hiestand & Suhr zu Aryzta Food Solutions um. nota bene communications nutzte erfolgreich die Namensänderung des langjährigen Kunden, um das neue Frischesortiment und die Zugehörigkeit zum internationalen Mutterkonzern...
Neueste Kommentare