Produkt- und Marken-PR
Unsere Kernkompetenz. Wir sind die Übersetzer von Dienstleistungen, Produkten, Marken und Themen von Unternehmen für Medien. Wir schaffen mediengerechte Formate und platzieren diese.
Unsere journalistische Kompetenz erlaubt es uns, uns schnell und gewissenhaft in neue Themen einzuarbeiten. Wir schreiben Texte, die bei den Redaktionen nicht im Papierkorb landen.
Neben aktivem Agendasetting wissen wir um die Wirkung von mediengerechter Inszenierung von Produkten und Marken.
fischertechnik
Aufgabe:
Aktive Medienansprache, Auflage 2015 35 Millionen
MAFELL
Aufgabe:
Proaktive Themenpositionierung in Fachmedien
Schüttgut
Aufgabe:
Proaktive Positionierung in Publikumsmedien
Uponor
Aufgabe:
Proaktive Themenpositionierung in Fachmedien