Zum 1. Januar 2017 firmierte das Unternehmen Hiestand & Suhr zu Aryzta Food Solutions um. nota bene communications nutzte erfolgreich die Namensänderung des langjährigen Kunden, um das neue Frischesortiment und die Zugehörigkeit zum internationalen Mutterkonzern Aryzta in den Medien zu positionieren. Der langjährige Kunde von nota bene ist in Deutschland Marktführer für Convenience-Produkte im Außer-Haus-Markt und beliefert rund 18.000 Kunden aus den Bereichen Tankstellen und Convenience-Stores, Bäckereien, Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung und Lebensmitteleinzelhandel.

In den Topmedien der Kanäle Gastronomie und Hotellerie, Tankstellen, Bäckereien und Gemeinschaftsverpflegung wurden durch gezieltes Agendasetting Interviews mit der Geschäftsleitung von Aryzta Food Solutions initiiert. Eine Pressemitteilung zur Umfirmierung wurde an den Verteiler der Fachmedien und an die regionalen Medien aus Freiburg ausgesendet. Ergänzend dazu wurden in den Topmedien der verschiedenen Kanäle Sonderwerbeformen wie beispielsweise Umklapper geschaltet.